Eintrag ins Gästebuch

 

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen



Unser Gästebuch

8 Einträge - 1 Seite(n)

Seite: 1

Bürgit Korsa-Weber - Eintrag vom 2.9.2021 18:51 Uhr

Wir haben, trotz regnerischer Wetterlage, eine wunderschöne Zeit auf dem Kräuterhof verbracht. Morgens schon die Ziegen zu beobachten, den Blick auf Wald und Wiesen waren traumhaft. Genossen haben wir die Ruhe.
Auch für Kinder ein Paradies! Viel Spielmöglichkeiten, viele Tiere und dazu noch Natur erleben!
Die Wellnessbehandlung von Frau Shchmalzbauer waren das Tüpfelchen auf dem I.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die schnelle Hilfe bei Bedarf!
Ich hoffe, wir haben noch einmal die Möglichkeit eines Aufenthaltes.

Familie Notzem - Eintrag vom 19.8.2021 22:38 Uhr

Ein wunderbarer Hof für Jung und Alt. Familien können dort einen tollen Urlaub verbringen. Die Kinder können draußen den Tag verbringen, Tiere streicheln, Trampolin springen , schaukeln....und Mama und Papa können dabei entspannen.
Unter dem Baum ein Buch lesen, den Ziegen zuschauen oder auch mal eine ganz wunderbare Massage genießen. Das alles ist auf dem Kräuterhof möglich.
Schöne Unterkünfte und sehr nette und hilfsbereite Vermieter.
Waren dieses Jahr das 2. mal auf dem Kräuterhof Gäste.

Hans Bloechl - Eintrag vom 15.12.2020 15:22 Uhr

Wir hoffen so sehr, dass wir 2021 wieder ein paar wunderschöne Tage die Ruhe und die Schönheit auf und um den Kräuterhof genießen können!

Iirs Glock - Eintrag vom 5.7.2019 16:27 Uhr

Stille und Idylle pur. Die freundliche und unkomplizierte Gastgeberin hat Ihre Ferienwohnungen liebevoll, praktisch und mit viel Komfort ausgestattet. Wer nach dem Wandern auch noch individuelle Wellness-Massagebehandlung durch die sehr kompetente Masseurin und Heilpraktikerin Fr. Schmalzbauer genießen möchte, der ist hier genau richtig. Entspannung auf hohem Niveau.
Unser Herbsturlaub im Rund-um-Sorglos-Paket ist bereits gebucht!

Claudia Zerbe - Eintrag vom 5.6.2019 14:02 Uhr

Wie waren jetzt das 8. mal hier und wir lieben den Kräuterhof. Für Familien ideal, aber auch für erholungssuchende Paare oder Singles ganz, ganz großartig. Die Ziegen ersetzen jedes Fernsehprogramm. Und wenns wirklich mal regnet, kann man trotzdem jede menge unternehmen.

Hams Blöchl - Eintrag vom 2.6.2019 14:33 Uhr

Es war wie immer wunderbar, erholsam und spannend, Natur pur und eien ruhe die wir in der Stadt nich tmehr kennen. Seit 8 Jahren genießen wir den Kräuterhof und hoffen dass wir das noch lane tun können. Alles Gute

Monika Meihack - Eintrag vom 6.1.2019 22:47 Uhr

Wir haben unseren Silvesterurlaub auf dem Kräuterhof verbracht, mit viel Schnee, Rodeln und langen Wanderungen. Die Kinder hatten großen Spaß mit den Ponys und den Ziegen. Nette Unterkunft und ein erholsamer Urlaub, vielen Dank.

Putzwerbung - Eintrag vom 28.6.2018 14:39 Uhr

Das neue Gästebuch ist online - viel Spaß damit wünscht das Team von Putzwerbung

8 Einträge - 1 Seite(n)

Seite: 1